Verlosung: Mantrabuch der Liebe

MantraDas Mantra-Buch von Deva Premal & Miten ist tatsächlich ein Buch der Liebe geworden. Liebevoll sind die Bilder, Texte und die beiliegende CD mit 10 Mantras zusammengestellt.

Deva und Miten erzählen ihrer Lebensweg mit sehr intimen Einblicken in ihr Seelen-Leben. Der Engländer Miten, der als Arbeiterkind groß wurde und sein erstes Leben als Rockmusiker verbrachte. Die Deutsche Deva, die mit spirituelen Eltern schon als kleines Kind das Gayatri Mantra vorgesungen bekam. Trotz eines großen Alterunterschiedes – Deva war 20 und Miten 42 als sie sich kennenlernten  – wußten sie fast sofort, dass ihr Dharma zusammen zu leben, vorbestimmt war.

Von der ersten Begegnung, über die ersten Konzerte – ohne Mantras – bis hin zum ersten Mantra Album Essence und über die vielen folgenden Jahre unterwegs, der Begegnung mit Manose, wird alles ausführlich erzählt. Es sind berührende Geschichten einer großen Liebe – zu sich selbst – zwischen den beiden, zu Osho und zur Musik, speziell den Mantras, die sie mit vielen Menschen überall auf der Welt seit Jahrzehnten teilen. Und dann teilen sie auch noch ihre 10 wichtigsten Mantras und deren Geschichte und Wirkung.

Persönliche Vorstellung des Buches durch Deva und Miten hier.

Verlosung:

Wir verlosen zusammen mit der spirituellen Buchhandlung WRAGE  drei signierte Bücher „Mantra – Unsere Botschaft der Liebe“ Teilnahme durch Mail bis zum 10. Oktober 2017  events@wrage.de  Stichwort „Mantras“.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Am 29. Oktober 2017 gibt es in der Buchhandlung Wrage, Schlüterstraße 4, 20146 Hamburg eine Signierstunde.

Alle Konzerttermine im Herbst 2017 in Deutschland hier.

Hintergrund:

Mantras sind heilige und heilsame Klänge einer uralten spirituellen Tradition. Niemand interpretiert sie so magisch und kraftvoll berührend wie Deva Premal und Miten. Die Weltstars beschwören in ihrem ersten Buch die Macht der heiligen Silben und bringen uns alle Qualitäten näher, die uns die hinduistischen und tibetisch-buddhistischen Mantras schenken können: Diese reichen von Gesundheit, Mitgefühl, Reichtum und Freude bis hin zu Einheit, Glückseligkeit und Erleuchtung. Deva und Miten erläutern die einzelnen Mantras, beschreiben dazu passende Übungen und Meditationen und erzählen darüber hinaus in vielen persönlichen Geschichten und Anekdoten aus ihrem reichen Leben mit der Musik und der weltumspannenden Gemeinschaft an Freunden und Mitsängern.

Über Deva Premal und Miten:

Deva Premal und Miten sind die bekanntesten und erfolgreichsten Mantramusiker der Welt. Von ihnen stammt der Soundtrack der spirituellen Bewegung der letzten Jahrzehnte. Ihre Musik wird vom Dalai Lama ebenso geschätzt wie von Cher oder Eckhart Tolle. Sie füllen Konzerthallen von Rio de Janeiro bis Novosibirsk und singen gemeinsam mit Tausenden von Menschen. Mit ihrer Verbindung aus uralten indischen und tibetischen Mantras sowie zeitgemäßen Sounds schufen sie eine eigene Musikrichtung; bereits ihr Debutalbum „The Essence“ kletterte an die Spitze der Welt- und New-Age-Musik-Charts. Bis heute haben Deva und Miten 21 Alben veröffentlicht, mit einer Auflage von über 1,3 Millionen Exemplaren. Ihre Konzerte sind einzigartige Events, die keinen unberührt lassen.

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: , ,
Ein Kommentar zu “Verlosung: Mantrabuch der Liebe
  1. Elisabeth Krämer sagt:

    Herz erfrischend! Mein erster Kontakt mit Mantras hier durch die Vorstellung dieses Mantrabuches der Liebe… und ich bin gleich „Herz über Kopf“ in die Materie eingetaucht. Eine wahrliche Bereicherung! Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.