Der erste WochenKalender für Männer

Ein Kalender für Männer. Wer denkt da nicht an Spinde, spärlich bekleidete Frauen oder PS-starke Autos. Der Männeraufbruch 2018 aber ist anders. 52 Impulse begleiten Männer auf der Suche durch das Jahr 2018. Von A wie Alkohol über G wie Gefühle, T wie Trauer bis hin zu V wie Vater.

Das Buch ist eins mit Gewicht: 602 Gramm – 232 Seiten – Lesebändchen – Textimpulse, Zitate und Fotos für jede Woche des Jahres 2018. Zitat: „Wer aber ist ein Mann auf der Suche? Einer, der sich fortwährend als Mann, als Mensch hinterfragt und danach sucht sich weiterzuentwickeln. Einer, der ungesunde und überholte Muster von Männlichkeit durchbrechen will und es trotzdem genießt Mann zu sein.“

Männeraufbruch 2018 – das brauchen wir alle!

Hier zum Blick ins Buch

Hier für 24,95 Euro bestellen

Posted in Impulse Getagged mit: , , ,
Ein Kommentar zu “Der erste WochenKalender für Männer
  1. Naras sagt:

    1 tolle und wichtige Sache für den neuen Mann. Hab Mir 1 gekauft, damit Meine Frau es Mir zu Weihnachten schenken kann.<3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.