Namaste Deva Premal und Miten

Foto: Elske Margraf

Die letzten Jahre waren die Konzerte von Deva Premal und Miten immer im Frühling und dementsprechend fröhlich. Diesmal – Ende Oktober – war die Stimmung der Jahreszeit angepasst stiller und meditativer. Aber wie immer war die fast familiäre Atmosphäre bezaubernd.

Der dazu passende Titel ist Namaste, zu der alle Menschen im Saalaufstehen und Kontakt mit den umsitzenden Menschen aufnehmen und das Göttliche im Gegenüber und zuletzt in sich Selbst grüßen. Spätestens dann ist die Stimmung aufgeräumt und das Konzert schwingt sich in liebevolle Sphären durch den Abend.

Namaste  Namaste

Chidananda Rupeh

Chidananda Rupeh

Neben verschiedenen Mantras wie dem Gyatri Mantra wurden nach der Pause mehrere Songs der seelenvollen CD von Miten Temple at Midnight gespielt.

Die Stimme von Deva ist noch reifer geworden, Mitens Gitarrenspiel zärtlich. Manose Einsätze mit der Flöte, seiner jungen Stimme und der Ukulele sind wunderbare Ergänzungen.  Joby Baker auf dem Bass und der dänischen Percussionisten Rishirunden den magischen Klangteppich ab. Aber am Ende ist es auch die geteilte Stille, die alle nährt.

Namaste auch dem Wrage Team um Jürgen Lipp in Hamburg für die makellose Organisation. Wir kommen egal zu welcher Jahreszeit wieder 🙂

Download als mp3 hier

Hinweis: Deva & Miten haben jetzt ihr erstes Buch veröffentlicht: „Mantra – Unsere Botschaft der Liebe“ – ein wunderbarer Bildband, in dem sie viele Mantras (CD im Buch!) beschreiben und persönlichen Geschichten und Anekdoten aus ihrem reichen Leben erzählen. Dazu gibt es am 9. November um 19.00 Uhr ein WEBINAR „MAGIE DER MANTREN“

Hier der link zum Webinar:
https://www.litlounge.tv/webinar/die-magie-der-mantras-unsere-botschaft-der-liebe#

Unter dem Live-Stream könnt ihr über ein Eingabefeld eure Fragen und Diskussionsbeiträge live ins Studio schicken. Deva und Miten werden euch dann vor laufender Kamera antworten.

Mantra

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.