Energien an den Weihnachtstagen

Energien an den Weihnachtstagen

Foto: newslichter

Alexandra Heck beschenkt uns wieder mit den Tagesenergien nach dem Neuner-Kalender zu den Weihnachstagen – Danke!

Sonntag, 24. Dezember 2017 – Heiligabend, Christnacht
Tagesenergie Die Entgrenzung – „Ich bin die Entgrenzung, ich befreie mich selbst, ich bin frei.“

Ein guter Tag, um Behinderungen aufzulösen, sich frei zu entfalten und neue Wege einzuschlagen, die in die Freiheit führen.

Montag, 25. Dezember 2017 – 1. Weihnachtsfeiertag:
Tagesenergie Der Seelenplan – „Ich verbinde mich mit meiner eigene Seele. Meine Seele verbindet sich mit mir. Wir sind EINS“.

Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im Einklang mit dem Seelenplan Entscheidungen zu treffen.

Dienstag, 26. Dezember 2017 – 2. Weihnachtsfeiertag und Tiefststand der Lilith:

Heute taucht die Lilith durch ihren erdfernsten Punkt hindurch. Sie zieht sich also kurzzeitig zurück, verei- nigt sich mit der Sonne und wird dadurch neu geboren. In diesem Zeitraum ist sie in sich selbst gekehrt, sammelt in dieser Vereinigung neue Kräfte, ehe sie erneuert und wieder gestärkt ihre Wirkung im Be- wusstseinsfeld des Menschen aufnimmt. Deshalb wundere Dich nicht, falls Du in diesem Zeitraum Rückzugstendenzen entwickelst. Die ewige Sehnsucht nach erfüllter Liebe und Erotik wird in Dir berührt und tritt sichtbar an die Oberfläche. Der Mut, neue Wege in der Liebe zu gehen, ist angeraten. Der Umgang mit den mächtigen Energien der Liebe möge Dir auf neue Art gelingen.

Tagesenergie Das reine Licht – „Ich bin in meiner Mitte, ich begegne meinem Ursprung, ich bin das reine Licht.“ Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen und Klarheit zu erlangen. Verborgenes kommt an die Oberfläche und möchte geklärt werden, das reine Licht hilft dabei. Der  Portaltag  am 27.12. strahlt energetisch schon aus und intensiviert alle aufgeführten Themen.

In eigener Sache Alexandra Heck: Dieses Jahr möchte ich die Rauhnächte-Zeit für mich reservieren (so zumindest der Plan ), heißt, ich schreibe in der Zeit keine Energie-Profile. Ab 10. Januar 2018 bin ich dann zurück am Schreibtisch. E-Mail schon jetzt an : see9@gmx.de.

Posted in Zeitqualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.