Heilung des Weiblichen


Wunderschönes Ritual an der Küste Portugals zur Heilung des Weiblichen.

Dahinter stehen die Aerial Ritualkünstler Magalie Bonneau und John Quigley

Original sketch co-created von: Ioni Cândida, Cher Lyn & Beatris Karaoglanyan

Music by Cirque du Soleil (Love Dance) and Ayla Nereo ~ thank you!

Posted in Heilung Getagged mit: ,
2 Kommentare zu “Heilung des Weiblichen
  1. Avatar Naras sagt:

    Oké. Sei aber vorsichtig! WIR sind im Paradies angekommen, in dem das Männ- und Weibliche sich verschmelzt haben. WIR sind jetzt MENSCH geworden. Und in dieser Harmonie gestalten WIR UNSERE neue Welt. <3 <3

  2. Avatar Doris Popinga sagt:

    Wunderschön und so berührend. Ich fühle Untetstützung für meinen eigenen inneren Prozess.
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.