Luisa Francias Ausblick auf 2018

Luisa Francia beschenkt uns wie all die Jahre schon früh mit ihrem Jahresausblick 2018: Saturn gräbt sich im Steinbock ein – das ganze Jahr. Im Juni des Jahres 2018 verabschiedet sich Uranus (vorerst) von dem Sternzeichen Widder und nistet sich beim Stier ein. Während Uranus Wellen schlägt, bleibt Jupiter bis Dezember im Skorpion, eine wohltuende Verbindung, denn zur genauen Analyse der Situation, die im Skopion ja angeregt und vertieft wird, kommt die Fähigkeit zu träumen, zu reisen, zu imaginieren und der virtuellen Realität der digitalen Welt die virtuelle Realität der spirituellen Welt beizubringen. Hier mehr lesen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.