Pedalo-Zaubermatte

Foto: Pedalo

Unsere Füße tragen uns ein Leben lang und werden dennoch oft vernachlässigt. Meine neueste Entdeckung für eine Wohltat nicht nur für die Füße, sondern die ganze Rückenmuskulatur ist die Pedalo-Regenerationsmatte.

Durch die sphärische Wölbung der Pedalo-Fußmassage-Regenerationsmatte erreichen die gezielt angeordneten Massagenoppen alle Reflexzonen und Faszien an den Fußsohlen und stimulieren diese. Bereits 3 Minuten täglich sind für eine Aktivierung ausreichend.

Die Fußmuskulatur entspannt sich mit der Zeit und in Folge auch die Tiefenmuskulatur des gesamten Körpers. Das Fußquergewölbe wird gekräftigt und dadurch Fußleiden vorgebeugt. Die Durchblutung von Füßen und Beinen wird angeregt, der Kreislauf und Stoffwechsel aktiviert und die Regeneration nach langem Stehen und Gehen und nach sportlicher Beanspruchung beschleunigt.

Spannend finde ich die täglich unterschiedliche Wahrnehmung der Matte – mal ist es nur angenehm, manchmal kaum auszuhalten. Aber immer fühle ich mich nach den 3 Minuten besser. Meine Freundin, die uns die Matte geschenkt hat, putz sich dabei immer die Zähne – doppelter Nutzen 🙂

Die natürliche aus Kautschuk hergestellte Massagematte kann durch ihre handliche Größe platzsparend mitgeführt werden und ist somit stets griffbereit für eine täglich stattfindende Aktivierung (auch in der Duschkabine).

Hier mehr und bestellen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.