Frauenpower bei Ocean’s 8


Kommt erst im Sommer in Kino, der Trailer macht aber jetzt schon jede Menge Spass: Frauenpower Ocean’s 8.

Sandra Bullock scharrt für einen großen Raubüberfall in New York eine rein weibliche Truppe um sich, darunter Cate Blanchett, Helena Bonham Carter, Mindy Kaling und Sängerin Rihanna.

Regisseur Gary Ross holt auch Anne Hathaway, Dakota Fanning und Olivia Munn vor die Kamera. Steven Soderbergh ist als Produzent an Bord. Er hatte von 2001 bis 2007 seine drei „Ocean’s“-Filme mit Stars wie Clooney, Brad Pitt und Matt Damon gedreht.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.