Lichtbild: Jesus und Maria Magdalena im Mandala

Foto: Oliver

Oliver schreibt uns zu diesem Mandala: „Vor mehreren Jahren sollte mich eine chronische Erkrankung heimsuchen. Diese stellte vieles in meinem Leben auf den Kopf, doch nachdem ich diese akzeptierte begann ich mich mit Methoden zu beschäftigen, die mich stärken sollten.

Eine davon ist das Malen von Mandalas, welches mir ein Schamane beibrachte. Diese Technik erlaubt es ausgewählte Wörter zu malen. Beigelegtes Mandala beinhaltet das Thema oder die Wörter Jesus (Sananda) und Maria Magdalena (Sanada).

Die Energien der beiden Namen verschmelzen im Mandala, daher hat es eine besondere Energie beim Ansehen. Während des Malens bekommt der Maler die Energie des Mandalas direkt übertragen, dies geschieht ebenso beim einfachen Ansehen in abgeschwächter Form.“

Danke fürs teilen dieses Lichtbildes!

Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.