105 Jahre alte Bloggerin

“Wenn ich mal einen Tag nichts schreibe, denken alle, ich sei tot”, berichtet Dagny Carlsson aus Stockholm. Mit 105 Jahren ist sie vermutlich die älteste Bloggerin der Welt. Wunderbarer Bericht über eine immer noch neugiere Frau im NDR

Posted in Blitzlichter
Ein Kommentar zu “105 Jahre alte Bloggerin
  1. An alle lichtvollen Helfer Mit Euch schwindet der Nebel, löst sich auf, gibt Sicht frei für die Knospen, die sich entfalten, zu Blüten, die sich verschenken, zu dem Mund, der mit dem Herzen spricht, zu den lachenden Augen, die alles Schöne entdecken, zu den Menschen, die sich selbst erkennen, zu dem Herzen, das zur Sonne wird, zu den Dornen und Stacheln die sich wandeln, zu den Händen, die streicheln, heilen und schenken, zu der Seele die sich gesehen und gehört fühlt, zu dem Zauber, der unser Leben gestaltet, zu den Menschen, die ihre Dankbarkeit hinaus senden in das Universum, In Zuversicht und Dankbarkeit Seismoril

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.