Lichtung

Heute ist ein ausgesprochen spannender Tag! Wir haben Neumond (=Neuanfang), dieser steht im Tierkreiszeichen Widder (=Neuanfang) und dann noch in enger Verbindung mit dem URANUS, dem Planet der Freiheit, der neuen Impulse und dem Drang nach Individualität. Widder gibt die Kraft, ins Tun zu gehen, Uranus den Drive, endlich mehr sich selber zu leben und sich von Fesseln zu befreien (die wir ja nur zu gerne uns selber auferlegen). Danke Sylvia Grotsch – auf gehts!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.