Tagesenergie Ostersonntag: Bewusstwerdung

Foto: Elske

Von Alexandra Heck. Tagesenergie Bewußtwerdung: „Ich zeige auf, ich mache bewußt, ich erkenne.“ Achte auf die Zeichen und Hinweise, die Dir heute begegnen, sie wollen Dir etwas zeigen und Dir für Deine Bewußtwerdung dienen. Bewußtwerdung ist das erste Erfordernis, um ein reifer und vor allem geistig erwachsener Mensch zu werden.

Heute beginnt eine neue 13tägige Energiewelle, die von Ben, der rote Himmelswanderer, geprägt wird. Damit ist dies auch die Maya-Tagesqualität:
„Heute ziehe ich alle notwendenden Kräfte zu mir, um den Weg in die Freiheit zu gehen, einen weiteren Schritt heraus aus meinem Karma zu tun. Die Kräfte des Raumes bedingen Wachsamkeit, Neugier will erforschen!“

Ben fordert uns auf, den Schritt (oder sollte ich lieber „den Sprung“ sagen ?) zu wagen von der karmischen Gefangenschaft hin zur unbegrenzten Freiheit der Möglichkeiten. Durch diese „Re- volutions-Energie“ wird jede Art / Form von Unfreiheit in diesen Tagen besonders intensiv erlebt. Ihr habt von Eurem „alten“ Leben sowieso schon längst die Nase voll ? Dann hilft Euch BEN bei den ersten Schritten in die Freiheit, indem er Euch unterstützt, die alten, selbstauferlegten und selbstkreierten Beschränkungen / Ketten / Fesseln zu finden und diese zu sprengen. Also: Raus aus dem (oftmals selbstgeschaffenen) Gefängnis, rein in die Freiheit, rein ins Leben !! Raus aus dem Alltagstrott, rauf auf den Abenteuerspielplatz, so viel ist möglich !

Diese Zeit beinhaltet riesige Transformationsmöglichkeiten. Dinge / Erfahrungen, die wir durch unsere Bewertungen festgehalten haben (ich würde eher sagen, an denen wir uns festkrallen oder durch unsere Bewertungen verhaken) können nun losgelassen werden. Das heißt, wir dür- fen uns mal wieder im Nichtbewerten und Loslassen üben. Diese Welle zeigt uns, dass es kein Gut und kein Schlecht gibt, es EXISTIERT einfach. Das ist die Magie der bedingungslose Liebe: Werte nicht und urteile nicht, das ist der kürzeste Weg in Deine Freiheit. Also, wage es, Deine eigenen (Bewertungs-) Begrenzungen zu überschreiten.

Mit Deinem Streben nach Freiheit und Deiner Verbindung zu den lichten Welten könnte bei Dir der Wunsch entstehen, Dich von der (materiellen) Welt sehr zurückzuziehen (Wunsch nach Iso- lierung und Zurückgezogenheit). Du wirst aber HIER gebraucht. Integriere deshalb die Freude in Deine Arbeit und in Deine Freizeit und sei einE Bote/In des himmlischen Lichtes auf Erden. Ein weiterer Schattenaspekt kann die Furcht vor dem Unbekannten sein.

Lichtweisheit: Vielfalt erkennen, Grenzen überschreiten, Entdecker sein, Freiheit, Mut, Gleich- gewicht zwischen oben und unten
Schattenweisheit: Wunsch nach Zurückgezogenheit, Burnout-Syndrom, Mitleid

In lak’ech, Alexandra (In la:kesj)
ist ein Maya-Gruß und bedeutet soviel wie “Ich bin ein anderes du“. Die Maya wollen damit sagen, dass wir alle Eins bzw. verschiedene Aspekte des Einen sind.

Alexandra Heck

Texte – wenn nicht anders gekennzeichnet – von Alexandra Heck (Email: see9@gmx.de)

Inspirationen aus verschiedenen Quellen. Licht- und Schattenweisheiten aus der Siegel-Übersicht entommen. Diese Texte sind durch meine subjektive Welt-Wahrnehmung und derzeitigen Bewusstseins-Stand gefärbt und erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich erstelle die Maya-Energie-Informationen als freien, unentgeltlichen Dienst, die Informationen dürfen gerne weitergegeben werden. Wer mir einen freiwilligen Ausgleich zukommen lassen möchte, kann dies gerne tun. Ein HERZLICHES DANKE !!
Empfänger: H.-L. Heck DE11 702 20300 540 140 4777 BIC: BMWB DE MUXXX BMW-Bank München

Posted in Zeitqualität
Ein Kommentar zu “Tagesenergie Ostersonntag: Bewusstwerdung
  1. David sagt:

    Liebe Frau Heck,
    Ihr Beitrag steckt so voller Energie. Danke für diesen neuen Beitrag.
    Es ist toll, nach dem wach werden so einen positiven und wirkungsvollen Text zu lesen. Man möchte einfach in die Luft springen und einen Salto machen.

    Ihnen einen schönen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.