Astro-Tipps für den Mai

Die erste Maiwoche plätschert so dahin, aber während des Monats warten dann doch noch ein paar Herausforderungen auf uns. Besonders auffällig sind span- nungsreiche Merkuraspekte und auch ein Mars-Aspekt, die alle zu vorschnellen Entscheidungen geneigt machen, die wir hinterher wieder bereuen. An diesen Tagen ist also Besonnenheit angesagt. Wir sollten keine vorschnellen Entscheidungen treffen oder gar übereilt. Gegen Ende des Monats kommen wir dann wieder in ruhiges Fahrwasser. Mehr dazu bie Sylvia Grotsch hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.