Spider Man von Paris

Der 22jährige Mamoudou Gassama wird als der Spider-Man von Paris gefeiert, nachdem er ohne Hilfe auf der Vorderseite eines Wohnhauses in den 4. Stock geklettert war, um einen kleinen Jungen zu retten, der von einem Balkon baumelte. Präsident Macron empfing den Migranten aus Mali und verlieh ihm die Staatsbürgerschaft. Mehr hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.