Erwachen

Das nächste Mal, wenn du dir sagst, dein Partner oder jemand anders sei nicht sprirituell genug und das du so viel weiter entwickelt bist, in diesem Moment des Vergleichens und Urteilens frage dich wie erwacht bin ich wirklich in diesem Augenblick? Ist es möglich, dass derjenige, der gerade Fußball schaut die wachste Person im Raum ist? In der Bhagavad Gita sagt Krishna “Alle Wesen kommen aus allen Richtungen zu mir.” Wir kommen alle Nachhause, jede von uns auf ihre eigene einzigartige Weise.

~ Chameli Ardagh

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.