Mantra-Meditationsreise mit Deva Premal & Miten

Oh wie schön, es gibt wieder eine kostelose 21 Tage Mantra-Meditationsreise mit Deval Premal & Miten.

Sie schreiben: „Hallo liebe Freunde, unsere deutsche Ausgabe der 21-Tage Mantra-Meditationsreise beginnt am Samstag, den 16. Juni. Hier auf dieser Seite werdet ihr jeden Tag vom 16. Juni bis zum 7. Juli ein neues Mantra-Meditationsvideo von uns finden.

Ihr könnt zu jeder Zeit teilnehmen, die am besten in euren Zeitplan passt. Wir werden gemeinsam einen schönen Zyklus von Mantra-Energie für den gesamten Tag erschaffen.

Jeden Tag wird ein neues Mantra vorgestellt mit geleiteten Meditationen, die tief in die Bedeutung und essenziellen energetischen Eigenschaften des jeweiligen Mantras führen. Diese 15-minütigen Mantra-Meditationen bieten dir eine wunderbare Hilfe, um eine tägliche Mantra-Meditationspraktik zu beginnen oder fortzusetzen.“

Wenn ich es richtig verstanden habe findet die Reise erstmals auf Deutsch statt und ist nur auf facebook öffentlich.
Hier bei facebook anmelden

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter: ,
2 Kommentare zu “Mantra-Meditationsreise mit Deva Premal & Miten
  1. sylvia sagt:

    hallo,ihr lieben.danke fpr eure wunderbare seite,die mich jeden tag erfreut.
    wo finde ich ausserhalb von facebook (nutze ich nicht) den zugang zuf mantrareise mit deva und miten? danke für die info und herzensgrüsse sylvia aus erfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.