Danke Serdar Somuncu

Eine wohltuend differenzierte Meinung von Serdar Somuncu, Kabarettist und Autor, zu Mesut Özils Rücktritt aus der deutschen Fußballnationalmanschaft und den vorangegangen Ereignissen: „Für mich ist es wichtig versöhnlich miteinander umzugehen und trotzdem klare Positionen zu beziehen.“ Hier der gesamte Beitrag aus den Tagesthemen:
https://youtu.be/Krj5nmcEVns

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Danke Serdar Somuncu
  1. Naras sagt:

    Genau! Wie wäre es Alles X umzukrempeln. Die beste SpielerInnen in D zu suchen, die beste CoachIn und die besten VorStandsMenschen. Das wäre revolutionär und zeizgemäß. Allen anderen Ländern voraus. <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.