Leben in rückläufigen Zeiten ;-)

Foto: newslichter

Nicht nur das wir uns immer noch in Zeiten zwischen den Finsternissen aufhalten, sondern nun ist auch noch der Kommunikationsplanet Merkur rückläufig geworden. Bis zum 18.8. in Löwe.

Weil auch noch Mars und Saturn immer wieder auf die Bremse drücken, ist es gut im Moment nur Pläne zu spinnen, Inspirationen wahrzunehmen und natürlich aufzuräumen oder z.B. die Steuer zu machen. Denn rückläufige Planeten unterstützen Überprüfungen.

Ansonsten lieber keine Verträge unterschreiben oder größere Anschaffungen machen. Es fehlen uns einfach alle Infos für große Entscheidungen. Auch bei Reisen und Verabredungen Geduld haben und immer gerne mehr Zeit einplanen. Am Computer uns bei anderen technischen Kommunikationsmitteln kann uns Merkur auch mal ärgern.

Eine gute Zeit fürs langsam gehen mit oder ohne Urlaub – die Hitze hilft uns 🙂

https://www.newslichter.de/2018/07/eklipsenzeit-zwischen-den-finsternissen-13-7-bis-11-8/

Halt mal! Rückläufiger Mars

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.