Wir haben die Wahl


Ich entscheid mich für die Liebe…

Die Songs des letzten Albums des Berliner Hippie-Duo Berge ‚Vor uns die Sinnflut’ gingen ins Ohr und in die Herzen. Mit ihren Hits ,Glück’, ,Wir sind frei’ und vor allem mit der Tierschutzhymne ,10.000 Tränen’ wurde ihre Botschaft von Freiheit und Liebe im Netz millionenfach gehört und geteilt.

Jetzt gibt es neue Songs von Marianne und Rocco und im November geht es wieder auf ausgedehnte Tour.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: , ,
2 Kommentare zu “Wir haben die Wahl
  1. Avatar Nartano, J. Obholzer sagt:

    Puh, diese Musik und die Bilder, die Leute – die berühren mich. Das wird mir helfen, mich in Bewegung zu setzen .. für das, was ich fühle. Danke!

  2. Avatar Naras sagt:

    Toll. Ja! Aber nicht “versuchen”: TUN! Danke. <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.