yandala fürs Handy

Von Yvonne Lamberty. Das wahre Genießen und das Bewusstsein auf den Moment zu fokussieren fällt uns oftmals im Alltag schwer. Zu spüren, dass du lebst und ein Moment des „Innehaltens“ kann selbst im Urlaub zu kurz kommen, obwohl du vielleicht am schönsten Ort der Welt bist.  Es ist dein Gedankenkarussell, das automatisch weiter kreist.

Richtest du im „Hier und Jetzt“ aber deine Aufmerksamkeit bewusst auf den Moment und schaust, was er dir gerade schenken kann, nimmst du in dieser Zeit Abstand von dem Automatismus deiner Gedankenwelt.

Schnapp‘ dir am Tag mehrmals diese Momente und mache sie zu Oasen deines Alltags!

Damit es dir viel leichter gelingt, dich an diese Achtsamkeit zu erinnern, habe ich mir in diesem Newsletter etwas Besonderes für dich ausgedacht. Mit einem Klick diesen Link wirst Du auf unsere Website geleitet und kannst dir dort dieses Bild kostenlos für dein Handy herunterladen, welches du z.B. als Hintergrundbild oder Sperrbildschirm festlegen kannst.

Immer wenn das yandala „Mindfulness“ auf deinem Handy aufploppt, erinnert es dich liebevoll, dich von der Schönheit des Alltags durch deine Sinne beflügeln zulassen, indem du ganz achtsam schaust, riechst, schmeckst, hörst oder fühlst.

Wie fühlt sich jetzt dein Herzschlag an während du diese Worte liest ? Oder spürst du wie angenehme Luft durch deine Nasenflügel fließt? Du kannst dir natürlich auch ein bestimmtes Thema für deine Achtsamkeits-Oase aussuchen. Du selbst kannst deinen Alltag verzaubern!

Ich wünsche dir viel Freude mit dem yandala und wunderschöne Mini-Tagträume, die dir denn Tag versüßen.

PS: Vom 12.07 bis zum 30.07.2018 bekommst du auf das yandala „ Mindfulness “ 10 % Rabatt, wenn du es auch zuhause genießen möchtest.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.