yandala fürs Handy

yandala fürs HandyVon Yvonne Lamberty. Das wahre Genießen und das Bewusstsein auf den Moment zu fokussieren fällt uns oftmals im Alltag schwer. Zu spüren, dass du lebst und ein Moment des „Innehaltens“ kann selbst im Urlaub zu kurz kommen, obwohl du vielleicht am schönsten Ort der Welt bist.  Es ist dein Gedankenkarussell, das automatisch weiter kreist.

Richtest du im „Hier und Jetzt“ aber deine Aufmerksamkeit bewusst auf den Moment und schaust, was er dir gerade schenken kann, nimmst du in dieser Zeit Abstand von dem Automatismus deiner Gedankenwelt.

Schnapp‘ dir am Tag mehrmals diese Momente und mache sie zu Oasen deines Alltags!

Damit es dir viel leichter gelingt, dich an diese Achtsamkeit zu erinnern, habe ich mir in diesem Newsletter etwas Besonderes für dich ausgedacht. Mit einem Klick diesen Link wirst Du auf unsere Website geleitet und kannst dir dort dieses Bild kostenlos für dein Handy herunterladen, welches du z.B. als Hintergrundbild oder Sperrbildschirm festlegen kannst.

Immer wenn das yandala „Mindfulness“ auf deinem Handy aufploppt, erinnert es dich liebevoll, dich von der Schönheit des Alltags durch deine Sinne beflügeln zulassen, indem du ganz achtsam schaust, riechst, schmeckst, hörst oder fühlst.

Wie fühlt sich jetzt dein Herzschlag an während du diese Worte liest ? Oder spürst du wie angenehme Luft durch deine Nasenflügel fließt? Du kannst dir natürlich auch ein bestimmtes Thema für deine Achtsamkeits-Oase aussuchen. Du selbst kannst deinen Alltag verzaubern!

Ich wünsche dir viel Freude mit dem yandala und wunderschöne Mini-Tagträume, die dir denn Tag versüßen.

yandala fürs HandyPS: Vom 12.07 bis zum 30.07.2018 bekommst du auf das yandala „ Mindfulness “ 10 % Rabatt, wenn du es auch zuhause genießen möchtest.

Posted in Impulse Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.