Film-Tipp: Der Doktor aus Indien


Der Film erzählt die faszinierende Geschichte von der Mission eines Mannes, die alte indische Heilkunst Ayurveda in den Westen zu bringen.

Das eindringliche Porträt zeigt Gespräche unter anderem mit dem Ayurveda-Anwender Deepak Chopra und dokumentiert das Leben und die Arbeit von DR. VASANT LAD, der seine vom Guru seiner Familie erkannte Bestimmung erfüllte und zu einem Pionier der ganzheitlichen Medizin wurde.

Er half dabei, Ayurveda, zu einer der verbreitetsten alternativen Heilmethoden der Welt zu machen.

Ein Film von Jeremy Frindel
(One Track Heart – Die Geschichte des Krishna Das).

Kinotermine hier

Posted in Impulse Getagged mit:
Ein Kommentar zu “Film-Tipp: Der Doktor aus Indien
  1. Cornelia Mohrig sagt:

    Liebes Newslicht! Wieder ein Lichtblick, dieser Filmhinweis! Danke !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.