Sternennews: Merkur ist wieder vorläufig!

Sternennews: Merkur ist wieder vorläufig!

Foto: Sabrina Gundert

Schon bemerkt? Es gibt eine Handbremse weniger! Merkur läuft wieder vorwärts und technische Schwierigkeiten, Kommunilationsprobleme bzw. Reiseverzögerungen sollten spürbar abnehmen.

Nach einer Zeit, in der das Aufarbeiten und Reflektieren des Gewesenen, des bereits Vorhandenen und Existenten begünstigt war, richtet sich Merkur im Fluss des Lebens wieder nach vorne aus.

Doch noch eine Woche ist  Mars rückläufig – bei Technik und bei allem, was einen Motor hat, würde ich mich beim Kauf noch zurückhalten. Erst ab September dürfte alles wieder runder laufen.

Der letzte rückläufige Merkurs 2018 zum vormerken
16.11.2018 (Skorpion) – 06.12.2018 (Schütze)

Posted in Zeitqualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.