Schmerztransformation

Schmerztransformation

Foto: Kirsten Husfeld

Von Jumana Mattukat. Zur Transformation von und zum Umgang mit chronischen Schmerzen hat Kirsten Husfeld einen wundervollen Kongress auf die Beine gestellt. Als sie mich als „Expertin“ interviewen wollte, war ich zunächst erstaunt, habe aber neugierig angenommen: „Was macht mich zur Expertin für chronische Schmerzen?“

In unserem Interview ist mir dann klar geworden, dass Menschen mit körperlichen Schmerzen einerseits völlig andere und andererseits eine Menge übereinstimmende Bedürfnisse haben mit Menschen, die ich bei ihren Lebensthemen begleite, die nichts mit chronischen körperlichen Schmerzen zu tun haben. Ich bin sehr gespannt auf diesen Kongress, der aus meiner Sicht nicht nur von Interesse für schmerzerfahrene Menschen ist! Du kannst kostenfrei dabei sein!

Erkenne die wahre Natur des Schmerzes –

er lässt uns die Sehnsucht nach Freiheit spüren.

Hintergrund Kirsten Husfeld:

Meine Liebe zu den Menschen hat mich immer schon begeistert und berührt. Seit über 30 Jahren lebe ich mit ständigen Schmerzen, (Nerven-Gelenk- und Muskelschmerzen) die über viele Monate unerträglich waren und auch heute immer noch wieder mal sind. Von den Ärzten bin ich schon vor vielen Jahren als „unheilbar“ entlassen worden, da keine klare Diagnose zu finden war. Zusätzlich war mein Immunsystem im Keller (mittlerweile gesund), und jetzt habe ich immer noch ein täglich neues Schmerzbild im Körper.

Da ich davon überzeugt bin, dass Schmerzen, die irgendwie kommen, auch irgendwie wieder gehen können, habe ich bis heute eine lange Forschungsreise unternommen, diverse Heilpraktiker, Heiler, Selbsterfahrungsseminare, Therapien und Ausbildungen…….gefühlt ein komplettes Schmerzstudium. Dabei habe ich deutlich gemerkt, was mir als Mensch mit chronischen, nicht sichtbaren Schmerzen gut getan bzw. mir geholfen hat, und was mir gefehlt hat. Deshalb arbeite ich mittlerweile als Herzologin. Das bedeutet für mich liebevolle Begleitung von Menschen mit chronischen Schmerzen zu mehr Lebensqualität.

Hier gehts zum Kongress ab dem 24.8.2018

Posted in Heilung Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.