Weltfrieden entsteht im Herzen


Ursprünglich 2018 veröffentlicht ist es gerade heute so hilfreich. Wie gehen wir mit der Verunsicherung um, wenn wir mit „schlechten“ Nachrichten und Energien konfrontiert werden?

Präsenz halten und neue Reaktionsmuster etablieren, z.B. in der der Liebe bleiben! Danke an die großartige Annette Kaiser. Ich bin.

Und wie halte ich diese Präzens im Alltag?

Annette Kaiser ist spirituelle Lehrerin und spirituelle Leiterin der «Villa Unspunnen» (CH) und führt seit 1991 Meditations-Retreats in verschiedenen Ländern durch. Sie folgt dabei dem pfadlosen Pfad der Liebe, der ihr von Irina Tweedie vermittelt wurde. Hier mehr.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: , ,
Ein Kommentar zu “Weltfrieden entsteht im Herzen
  1. charlotte sagt:

    ein ganz großes Dankeschön und bitte weiter so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.