Climate Warriors

„Climate Warriors“ kommt am 6. Dezember pünktlich zum Weltklimagipfel in Kattowitz in die deutschen Kinos! Carl-A. Fechner zeigt mit seinem neuen Dokumentarfilm, wie die Energiewende tatsächlich gelingen kann – und zwar weltweit. Er gibt den Menschen eine Stimme, die unermüdlich für eine nachhaltige und gerechte Zukunft kämpfen. Sie alle glauben an die Möglichkeit einer Energie-Revolution, wenn sich jeder Einzelne engagiert. Ein ermutigendes Plädoyer für Frieden und soziale Gerechtigkeit.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter
Ein Kommentar zu “Climate Warriors
  1. Avatar Karin sagt:

    Energiewende…gerne…aber bitte nicht wegen dem Klimaschwindel. Aber vielleicht ist es ja sogar notwendig CO2 zu reduzieren nachdem man durch Wettermanipulation die Ionosphäre ruiniert hat und sich die Atmosphäre durch gepulste Mikrowellenstrahlungen auflädt und erhitzt….

    Darüber berichten die Medien in China und Russland übrigens ganz frei und öffentlich und es wurde auch schon durch die Regierung bestätigt.Deshalb hat Russland ca 20 und China 60 neue Kernreaktoren in Planung aber auch die Ukraine und Polen und Tschechien etc bauen neue und Frankreich will seine 78 Reaktoren aufstocken, die USA ihre über 100.

    Die Schweiz hat per Volksentscheid gegen die Abschaltung von 3 Reaktoren gestimmt…schließlich muss der Strom für die neue Elektroauto-Lobby irgendwo herkommen…

    Naivität kann verlogene Parteien wie DIE GRÜNEN oder Linken an die Bundestagsfront bringen…nicht dass die anderen Parteien besser wären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.