Deine individuelle Mala

Foto: Malawelt

Von Gaby Metz. Eine Mala ist deine Wegbegleiterin. Sie kann dir Konzentration beim Rezitieren von Mantras schenken, Kraft im Alltag spenden oder dich an deinen Weg erinnern.

Gaby Metz

Gerne knote ich deine individuelle Mala so, wie du sie dir vorstellst. Ich kann bei meinen handgeknüpften Malas Zwischenelemente nach deinen Ideen einfügen, verschiedene Perlen verwenden oder kreative Abschlüsse gestalten. Kommst du ohne Idee, aber beispielsweise mit einer gewünschten Wirkweise zu mir, die deine Mala haben darf, fällt mir immer etwas ein. Ich bin eine kreative Mala-Künstlerin, die stets viele Inspirationen hat und bei der du deine Mala anfertigen lassen kannst.

Wir erarbeiten gemeinsam deine persönliche Mala. Ein Telefongespräch zu Beginn wirkt unterstützend auf den kommenden Prozess. Ich freue mich auf die Gestaltung deiner individuellen, handgemachten Mala!

Hier Malas anschauen und Kontakt aufnehmen.

Wundervolle Malawelt

Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Deine individuelle Mala
  1. Ich liebe Gabys Malas!!! Und habe bereits mehr als eine bei ihr bestellt 😉

    Danke, Gaby, für dein Wirken. Zauberhaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.