Kostenloses Training: Die Energie der Präsenz

Kostenloses Training: Die Energie der PräsenzEckhart Tolle kommt 2019 für drei Vorträge und sein erstes deutschsprachiges Retreat nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz! Schon jetzt gibt es ab dem 16.10.2018 ein kostenloses Online Training organisiert von Psi Online.

Frage Dich: Nimmst Du aktiv Teil an Deinem Leben? Oder hast Du manchmal eher das Gefühl, Zuschauer zu sein?

Die Abwesenheit vom Leben: Das ist der übliche Zustand, in dem die meisten Menschen ihre Tage verbringen. Anstatt die Fülle des Lebens zu genießen, verbringen sie ihre Zeit in ihrem Kopf – mit Gedanken, die sich vor allem um die Zukunft oder Vergangenheit drehen. Sie verbringen so viel Zeit mit diesen Gedanken, dass sie diese als das Ich wahrnehmen. Sie halten sich selbst für diese Gedanken. Und mehr denn je wird heute dieses Ich zelebriert. Mit der Zeit erzeugt dieser Zustand der Abwesenheit jedoch das Gefühl von Sinnlosigkeit im Leben.

Die These, die mit Dir gemeinsam im Onlinetraining untersucht wird lautet: Die Lösung dieser Probleme kann nicht erreicht werden…
Aber wir können die Lösung sein: und zwar nur im Jetzt!

Hier anmelden

Hintergrund:

Eckhart Tolle gilt als einer der originellsten und inspirierendsten spirituellen Lehrer unserer Zeit. Seine Bestseller Jetzt! Die Kraft der Gegenwart, Leben im Jetzt, Stille spricht und Eine neue Erde haben unzählige Menschen auf der ganzen Welt inspiriert und gelten als Klassiker der spirituellen Literatur.

Joachim Kamphausen veröffentlichte das erste Buch von Eckhart Tolle auf deutsch – Jetzt – Die Kraft der Gegenwart , das bis heute ein Bestseller ist.  2019 kommt. Eckhart Tolle  kommt 2019 für drei Vorträge nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz und wird das erste deutschsprachige Retreat in Norddeutschland (der genaue Ort wird noch bekannt gegeben) geben.Trage Dich jetzt in den E-Mail-Verteiler ein um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, hier.

Bei der Organisation der Vorträge arbeitet der Kamphausen Verlag eng mit den Schweizer KollegInnen von Psi Online zusammen. Gemeinsam haben sie sich dem Ziel verschrieben, Eckhart Tolles Lehre in die Welt zu tragen und allen Beteiligten einzigartige Veranstaltungen mit diesem besonderen Lehrer zu bieten.

Denken ist nur ein kleiner Aspekt von Bewusstsein. Gedanken können ohne Bewusstsein nicht existieren, aber Bewusstsein benötigt keine Gedanken.
– Eckhart Tolle –

Posted in Lichtübung
Ein Kommentar zu “Kostenloses Training: Die Energie der Präsenz
  1. Petra sagt:

    ich möchte an dem online seminar kostenlos teilnehmen, aber ohne die Geschenke. Das stößt mich ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.