Kalenderzeit Teil 1: BergkinderAgenda

Kalenderzeit Teil 1: BergkinderAgendaVon Alexandra Heck. Ich habe mich mal wieder an einem Herzensprojekt beteiligt und nun gibt es den ersten Kalender, in dem die Maya-Portaltage markiert sind: Die BergkinderAgenda 2019 ist nun druckbereit !

Die BergkinderAgenda ist ein Herzensprojekt und dadurch entstanden, daß Elisabeth und Magdalena trotz Einkäufen in und Reisen durch die ganze Welt ihren perfekten (Kalender)Begleiter durchs Jahr einfach nicht gefunden haben. Deshalb beschlossen sie vor 11 Jahren: „Selbst ist die Frau“ und begannen, ihren eigenen „bsunderen“ Kalender zu gestalten und zu produzieren. Zuerst nur für sich selbst, doch da dieser auch bei anderen Menschen so viel Anklang fand („Wo kann man diese Agenda kaufen ? Haben wollen…“) darf er seit ein paar Jahren auch andere begleiten und erfreuen. Und da meine Maya-Energie-Infos ja genauso entstanden sind, freue ich mich sehr, bei diesem Projekt ein klein wenig beteiligt zu sein.

In drei Sprachen – deutsch, italienisch, englisch (oder sogar vier, wenn man den Südtiroler Dialekt noch hinzurechnet 😉 ) führt der Kalender durchs Jahr. Neben Gedichten und inspirierenden Zitaten, sind in der Agenda 2019 auch die Maya-Portaltage markiert sowie weitere Informationen zu den Rauhnächten (von mir) enthalten.

Dieser Kalender ist ein Herzensprojekt, welches Freude, Licht und Inspirationen in das Leben der BenützerInnen bringen möchte. Im Gegensatz zu professionellen, gewinnorientierten Kalendern könnte die Agenda also die ein oder andere „Unperfektheit“ enthalten. Und natürlich ganz viel Herzblut und Liebe <3…..

Die Agenda schaut jedes Jahr völlig verschieden aus, alle Agenden kann man auf unserer Webseite unter +Agenda einsehen (https://www.bergkinder.com).

Hier auch die direkten Links zu den vorhergehenden Jahren:
2018: https://www.bergkinder.com/bergkinder-agenda-2018/
2017: https://www.bergkinder.com/bergkinder-agenda-2017/
2016: https://www.bergkinder.com/bergkinder-agenda-2016/
2015: https://www.bergkinder.com/bergkinder-agenda-2015/
und so weiter bis zurück nach 2009*

Unkostenbeitrag zur Deckung der Druckkosten: EUR 50 (die 50 Euro beinhalten auch die Versandkosten, wohin auch immer Kalenderzeit Teil 1: BergkinderAgenda . Wir verschicken die Agenden seit Jahren in die ganze Welt und tragen hierfür auch gerne die Kosten).

Die 11. BergkinderAgenda ist bestellbar bis zum 13.11.2018 (einschließlich)! Fragen und Bestellungen bitte an Magdalena: mr@bergkinder.com

Bei der Bestellung bitte Name, Adresse (auch Land !!) sowie die Email-Adresse angeben. Bezahlbar per Vorkasse oder nach Erhalt der Agenda, alles Weitere bitte bei Magdalena.

Posted in Herzlichter Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.