Gayatri Mantra Global Meditation

Gayatri Mantra Global MeditationDeva Premal und Miten laden uns zu einer 7-tägigen Gayatri Mantra Global Meditation, um den neuen Beginn des Jahres 2019 zu begrüßen!Sie werden täglich LIVE! auf Facebook vom 1.1. bis 7.1.2019 chanten.

13 Uhr (LA), 16 Uhr (NYC), 22 Uhr deutscher Zeit, 8 Uhr (Jan 2 Sydney).

Die Videos bleiben online abrufbar, wenn du nur später kannst!

Lade deine Freunde ein. Lasst uns einen leuchtenden Kreis von Gayatri-Segen um den Planeten herum erschaffen.

Posted in Heilung Getagged mit: , ,
5 Kommentare zu “Gayatri Mantra Global Meditation
  1. Hans-Dieter sagt:

    Finde die Idee super, super gut … aber auf Facebook 🙁 … warum nur machen wir uns nur so abhängig … es wird Zeit, dass Humanconnection Anfang 2019 online geht 🙂 … oder wir uns sonst unabhängig machen !!!

  2. Bernd Timmer sagt:

    Facebook ist wirklich ein Grund um nicht dabeizusein!

    • Bettina Sahling sagt:

      Jeder kann ja auch einfach so um 22.00 Uhr chanten! Und wir machen facebook zu dem was es eigentlich sein sollte – zu einer positiven Verbindungsplattform:-)

    • Lutz sagt:

      Ja, für mich auch echt ein Wunsch, dass andere Plattformen genutzt werden! Aber trotzdem natürlich schön, dass es ein Gemeinschaftsprojekt gibt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.