Gayatri Mantra Global Meditation

Deva Premal und Miten laden uns zu einer 7-tägigen Gayatri Mantra Global Meditation, um den neuen Beginn des Jahres 2019 zu begrüßen!Sie werden täglich LIVE! auf Facebook vom 1.1. bis 7.1.2019 chanten.

13 Uhr (LA), 16 Uhr (NYC), 22 Uhr deutscher Zeit, 8 Uhr (Jan 2 Sydney).

Die Videos bleiben online abrufbar, wenn du nur später kannst!

Lade deine Freunde ein. Lasst uns einen leuchtenden Kreis von Gayatri-Segen um den Planeten herum erschaffen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: , ,
5 Kommentare zu “Gayatri Mantra Global Meditation
  1. Hans-Dieter sagt:

    Finde die Idee super, super gut … aber auf Facebook 🙁 … warum nur machen wir uns nur so abhängig … es wird Zeit, dass Humanconnection Anfang 2019 online geht 🙂 … oder wir uns sonst unabhängig machen !!!

  2. Bernd Timmer sagt:

    Facebook ist wirklich ein Grund um nicht dabeizusein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.