Göttliche Mutter Sadhana

Das Awakening Women Team wünscht ein frohes Weihnachtsfest und tiefen Frieden! Dazu gibt es die Göttliche Mutter Sadhana zum Selbststudium zum Sonderpreis bis zum 21.12.2018: Eine Praxis des Friedens. Du kannst jederzeit beginnen und diesen Kurs in deinem eigenen Tempo durchführen.

Weisheitslehren aus allen Traditionen deuten auf bedingungslose Liebe und Mitgefühl als die mächtigste Medizin der Welt. Die Göttliche Mutter zeigt uns, dass wir diesen Schatz in unserem ureigenen Wesen finden können. Beim Üben mit Ihr treten wir ein in unsere Verletzlichkeit als Portal zu einer tiefer liegenden Kraft. Wir lernen durch unsere Gewohnheiten der Trennung und der Projektionen hindurch zu sehen und lassen uns von Ihr in die unergründliche Kraft des ungeteilten Herzens führen.

Göttliche Mutter, gib mir Wurzeln in deinem leuchtenden Herzen;
lass meinen Verstand und meine Vorstellungskraft aufsteigen in die Weite, die du bist;
lass meine Worte und Taten deinen Frieden verströmen.
Mutter, hülle mich in deine Arme des Mitgefühls
und zieh mich den ganzen Weg
in dich hinein.

Bei der Anmeldung für den Kurs kannst du auswählen an welchem ​​Datum du mit der Sadhana beginnen möchtest.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Göttliche Mutter Sadhana
  1. Saran sagt:

    Wenn Ich für „Mutter“ der weibliche Teil in Mir einfüllen darf Bettina, dann stimmt es für Mich. Danke. <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.