Wir sind Frieden!

https://youtu.be/4zcdxO0-hLE
Ein Weltumspannendes Projekt aus dem Impuls von Christina von Dreien:

Friede ist kein plötzlicher Zustand, der einfach so entsteht. Friede ist eine Entscheidung. Von jedem einzelnen Menschen, sich ausweitend auf alle Länder. 

Christina von Dreien ist eine 17-jährige junge Frau, die mit einer multidimensionalen Wahrnehmung und mit anderen paranormalen Begabungen gesegnet ist und einen völlig natürlichen Umgang damit zeigt. Denn diese Fähigkeiten sind nur Nebenerscheinungen ihres wahren Seins. Sie gehört zu einer neuen Generation von jungen, evolutionären Denkern und überzeugt mit einer hohen Ethik, offensichtlicher Weisheit und tiefem inneren Frieden. Christina ist ein junge Frau unserer Zeit, die aus tiefstem Innern gewillt und bereit ist, ihr Dasein in den Dienst eines globalen Wandels hin zum Positiven und Konstruktiven zu stellen. Zitat von der Webseite

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: , ,
2 Kommentare zu “Wir sind Frieden!
  1. Brigitte Jaschke sagt:

    Ich freue mich sehr, dass du deine Ideen und Gefühle von Frieden und Liebe umsetzen und in die Welt tragen möchtest und dazu viele Menschen suchst, die gleich denken und das Gleiche wollen.
    Ich bin gerne dabei.

  2. Saran. sagt:

    Danke Christina. Ich habe Deine Bücher, sehe dieses Video, höre Deine Stimme. Ich warte auf dem Moment, in dem Du Du wirst und aus dem Schatten Deiner Mutter&von Wem weiß Ich trittst. Nimm Dir die Zeit dazu. Ich wünsche Dir ALLES LIEBE. Saran aus Schleswig. <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.