Kleine und größere Zusammenhänge

Kleine und größere Zusammenhänge

Foto: Dörte Luna’Him Scheer

Von Dörte Luna’Him Scheer. Vielleicht ist es ja so:

So wie es für jeden von uns im Erwachsenenleben darum gehen kann, die Verletzungen unserer Kindheit jetzt in uns zu heilen.

So kann es in diesem Leben insgesamt darum gehen, die Verletzungen früherer Leben in uns jetzt in diesem Leben zu heilen.

Und vielleicht geht es ja bei unserem Abenteuer Erde insgesamt darum, die Verletzungen und Entgleisungen anderer Existenzen in diesem Universum jetzt auf der Erde in uns zu heilen.

Vielleicht geht es dann auch noch darum, die Verletzungen und Entgleisungen aus anderen Existenzen in diesem Universum insgesamt zu heilen, indem wir die Verletzungen und Entgleisungen aus anderen Existenzen in anderen Universen jetzt auf der Erde in uns heilen. usw usw

Und natürlich mag genauso gelten:

So wie wir im Erwachsenenalter von den Erfahrungen unserer Kindheit profitieren können,
so können wir in diesem Leben von den Erfahrungen unserer früheren Leben profitieren,
so können wir insgesamt bei unserem Abenteuer Erde profitieren
von unseren Erfahrungen aus anderen Existenzen in diesem Universum
und können für unsere Existenzen in diesem Universum profitieren von den Erfahrungen,
die wir in anderen Universen gesammelt haben.

Und egal, ob wir uns bewusst erinnern können oder nicht –
unsere Seele erinnert sich mit Sicherheit – jederzeit
und führt uns in diesem Leben in genau die richtigen Situationen,
um alles Vergangene aller Welten jetzt in uns zu heilen und
von allen Erfahrungen aller Welten in diesem Erdenleben jetzt zu profitieren.

Ist das nicht absolut genial?

Unser Part als inkarnierter Anteil unserer Seele in diesem Leben auf der Erde ist es also
lediglich ;-), uns vertrauensvoll von unserer Seele führen zu lassen –
egal wie es sich gerade anfühlen mag.

Denn unsere göttliche Seele hat den großen Überblick und
wird uns mit Sicherheit nur in Erfahrungen hineinführen,
die absolut Sinn machen (auch wenn sie sich zu Zeiten immer mal wieder gar nicht so anfühlen mögen ;-)) –

sowohl für uns als auch für das Große Ganze.

Kleine und größere Zusammenhänge

Dörte Luna’Him Scheer

Zur Autorin: Als Heilerin begleite ich dich auf deinem Bewusstwerdungsprozess und durch persönliche Krisen jeder Art. Ich unterstütze dich tatkräftig z.B. bei der Befreiung aus zwischenmenschlichen Verstrickungen, auch mit den Ahnen, und verbinde dich tiefer mit deiner inneren Kraft und mit der Essenz deines Seins. Dafür nutze ich viele verschiedene Techniken, u.a. die energetische Wirbelsäulenaufrichtung und neuerdings auch die Heilenergien der Bosnischen Pyramiden. Ich gebe Fernbehandlungen am Telefon oder vor Ort in meiner Praxis in Bremen. Webseite https://www.heilerin-in-bremen.de

Posted in Heilung Getagged mit: ,
3 Kommentare zu “Kleine und größere Zusammenhänge
  1. Avatar Björn sagt:

    Vielen herzlichen Dank für diese Inspiration.

  2. Avatar Saran sagt:

    Danke Dörte Luna’Him Scheer. Du sprichst Mir aus Meiner Seele: Als LichtWesen habe Ich Mich dafür entschieden „das Aura“ dieser Welt und damit das der Ewigkeit zu heilen. Genau das ist Meine Aufgabe. Mit Meinem SEIN. <3 <3

  3. Avatar Julia So'Su'Sa sagt:

    …“eigentlich“ alles ganz einfach- sofern wir die Einfachheit zulassen! 😉
    Danke für den entspannenden Impuls, liebe Luna’Him!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.