Lifedancing – I´ve got the power

Wir haben alle Macht in uns, dennoch ist es ein komplexes und oft herausforderndes Thema für viele von uns. Was bedeutet es eigentlich, mächtig zu sein? Wenn wir unsere Macht zurückhalten, unterdrücken wir uns und wir werden Opfer. Wenn wir andere dominieren, unterdrücken wir sie und machen sie klein. Wenn wir unsere Macht auf bewusste, liebevolle Weise mit der Welt teilen, werden wir zu den erstaunlichen Ressourcen, die unsere Bestimmung sind. Das Offener Abend und Seminar in Hamburg vom 25. bis 27.1.2019 mit Carina-Maria Möller. Mehr Infos hier.

Lifedancing - I´ve got the power

Carina-Maria Möller

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.