Marianne Williamson for America

Marianne Williamson will sich am 28. Januar 2019 zu ihrer möglichen Präsidentschaftskanditatur für die Demokratische Partei erklären.

Hier kannst Du dich für den Livestream eintragen. Es wird allerdings deutscher Zeit mitten in der Nacht sein. Ich denke aber, dass das Video auch danach zur Verfügung steht.

Ich bin gespannt, was sie zu sagen hat und wie die Resonanzen bisher waren.

Marianne Willamson for President!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Menschen Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.