Schwimmen mit freien Delfinen für Paare

Schwimmen mit freien Delfinen für Paare

Grafik: Barbara Schumann, Illustration

Von Regina Tamkus. In Paarbeziehung zu leben berührt unser tiefes Wesen vom Menschsein, unser Zugehörig Sein. Wir brauchen diese Erfahrungen, stimmig gemeint und geliebt zu sein, um uns entwickeln zu können. Jeder, der sich für eine Paarbeziehung entscheidet, weiß aber auch: es ist nicht leicht in der Beziehung zu sein, wenn wir uns selbst verloren haben und unsere Reaktivität uns und dem anderen etwas antut. Das belastet die Liebe.

Gleichzeitig gibt es über die Jahre erfahrbar eine Verbindung die tiefer wird und die uns trägt. Es wird spürbar, wie kostbar und nicht selbstverständlich es ist, dass dieser Mensch mit uns ist und wir mit ihm zusammen sein können. Niemand anderes wird uns so gut kennen, mit dem was wir können und nicht können, als der Mensch der an unserer Seite lebt. Es stimmt aber auch, dass wir uns niemand anderem mit dem eigenen Unver- mögen so zumuten als dem, der uns liebt. Es ist auch dieser Mensch, dem wir erlauben, uns genau an diesen Stellen zu helfen und bewusst zu berühren, damit wir werden können wer wir sind.

Dessen bewusst zu sein, ermöglicht existentielle Qualitäten des Seins in der Beziehung zu erleben, wie Dankbarkeit, Mitgefühl, Güte, Demut und eine Milde im Verzeihen und Vergeben. Darunter kann sich eine Erfahrung von tiefer Liebe und Freude am Dasein öffnen: Zugehörig Sein.

Schwimmen mit freien Delfinen für Paare

Grafik: Barbara Schumann, Illustration

Seminarangebot mit den Spinner-Delfinen auf Hawaii

Delfine leben im Sein und sie scheinen diese Qualitäten in unserer Seele tief berühren zu können. Das Psychotherapeutische Seminar-Angebot ist eine Einladung an das Paar zu dieser gemeinsamen seelischen Erfahrung.

Mit den Spinner-Delfinen auf Hawaii zu schwimmen ist etwas ganz Besonderes. Wir betreten ihren natürlichen Lebensraum vom Strand aus. Das Schwimmen mit ihnen leite ich zusammen mit einer sehr erfahrenen Delfinschwimmerin an. Die achtsame und respektvolle Annäherung und Begegnung ist uns ein Herzensanliegen. Ich kann 5 Paaren diese Erfahrung ermöglichen.

Hawaii 11. – 18. November 2019
Preis: 1620,- €
1550,- € bei verbindlicher Anmeldung bis 31. März 2019
Der Preis beinhaltet Unterkunft und 3-4x Delfinschwimmen vom Strand aus und einmal vom Boot.
Flug und Verpflegung sind extra zu bezahlen

Info/Anmeldung unter: Psychologische Psychotherapeutin Regina Tamkus,
Praxis Müggelseedamm 212, 12587 Berlin, Tel. 030 64094526 regina.tamkus@erosundpsyche.net, www.erosundpsyche.net

Posted in Heilung Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.