Die Elohim – Wissenswertes zur Neuen Zeit

Die Elohim - Wissenswertes zur Neuen Zeit

Foto: Pixabay

Von Katharina Aurora Friedrichs. Das war ja ein rasanter Jahresanfang… – ich komme jetzt erst richtig an. Und die Zeitqualität bleibt besonders: Der Januar hat hartnäckig die wesentlichen Heilungsthemen aufgezeigt. Schreibe sie Dir auf – wo braucht es bei Dir eine grundlegende Umkehr im Leben? Aktuell kann (passiv-)aggressive, zerstörerische Energie hochkommen und sichtbar werden (Mars-Pluto-Quadrat). Dabei können wir recht vernebelt bis verwirrt sein (Jupiter-Neptun-Quadrat). So ist weiterhin Achtsamkeit und Vorsicht geboten, vor allem im Miteinander. Bedenken wir die inzwischen fast unmittelbare Wirkung der kosmischen Gesetze. Mit jedem Gedanken, mit jedem Gefühl, mit jeder Absicht etc. senden wir unsere Energie in die Welt…

Doch der Februar und schon die Tage seit der totalen Mondfinsternis am 21.1. stehen ganz im Zeichen einer großen Befreiung, im Zeichen der Freiheit und der Liebe. Denn zeitgleich durchwirkt nun eine glasklare, erneuernde und stabilisierende Energie alles und unterstützt kraftvoll, Altes zu (er-)lösen. Innerlich und äußerlich. Leicht und liebevoll. Sofern wir uns nicht in Machtthemen verstricken und dem Ego folgen. Sondern der Seele – und einfach loslassen… Eine große Kraft bricht sich nun Bahn. Das Tor zur Freiheit ist weit geöffnet! Wie Du leichter durch dieses Tor hindurchschreiten kannst, erfährst Du im Folgenden:

Die Elohim sind wichtige Begleiter der Neuen Zeit. Wir leben in einer Zeit des Wandels, der Schwingungserhöhung (Eine besondere Zeit), in der wir ihre heilsame Energie zunehmend wahrnehmen und aufgrund der Herausforderungen, die an uns gestellt werden, gut gebrauchen können. Die Elohim gehören als Engel der Wahrheit und Klarheit zur höchsten Hierarchie der Engel. Sie sind reines Licht mit einer sehr hohen Schwingung und wirken als rechte Hand Gottes in direktem Kontakt mit der Schöpferkraft. Auf der Erde und in allen Galaxien und Universen. Daher wird ihr Name auch mit „die Lichtvollen“ oder „die Gewaltigen“ übersetzt. Die Elohim wirken liebevoll und machtvoll stets im Einklang mit unserer Seele, mit der universellen Ordnung und zu unserem höchsten Wohle. Sie passen sich an die eigene Bewusstheit, den Entwicklungsstand und die Seelenentwicklung an. So können sie sowohl sanft als auch kraftvoll wirken. Und ein jeder von uns kann diese wundervollen Kräfte anrufen und nutzen! Wenn wir darum bitten und vertrauen. Jeder kann mit Engeln kommunizieren. Engel haben nach meinem Verständnis nichts mit Kirche und Glauben zu tun – sie sind eine bestimmte Ausdrucksform der universellen Energie. Eine äußerst reine, hochschwingende Energie. Die Elohim sind den Farbstrahlen zugeordnet, die wiederum Teile der 12 Schöpfungsstrahlen sind.

Ich selbst bin vor vielen Jahren in eigenen Transformationsprozessen mit dieser Energie in Verbindung gekommen. Seitdem begleiten mich die Elohim intensiv. Heute arbeite ich regelmäßig mit ihnen – in der Einzelarbeit und in Gruppen. Auf Wunsch füllen sie während der Sitzungen den Raum mit ihrem Licht und schaffen dadurch ein heilsames Energiefeld, in dem sich Blockaden und Verstrickungen lösen/ klären und sich Erkenntnis- und Heilungsprozesse beschleunigen können. Ebenso können wir sie nutzen, um besondere Gaben zu erkennen und zu entfalten. Um die Verbindung zur Seele und zum Seelenplan zu stärken. Um unser wahres Wesen, unser wahres Leben zu entdecken und zu entfalten… Bei Bedarf arbeite ich auch gezielt mit den Elohim und vermittele, wie man sie nutzen kann. So bieten meine (Einzel- und Gruppen-)Sitzungen immer die Möglichkeit, sich tief zu verbinden und wahre Lebensenergie und Kraft zu tanken.

Die größte Kraft der Elohim – wie auch aller Engel, aller Universen und von uns Menschen – ist die Liebe. Liebe basiert immer auf Wahrheit. Sie ist sehr klar. Und manchmal auch streng…

Von Herzen eine liebevolle Zeit!

Katharina 💗

Zum Valentinstag Special vom 04.02. bis 14.02.19:

*Schatzsuche Ich liebe  mich!* (10 % ermäßigt)

Die Elohim - Wissenswertes zur Neuen Zeit

Katharina Aurora Friedrichs

Katharina Aurora Friedrichs lebt und arbeitet als Astrologin & Coach in Hamburg

In meiner Arbeit als Astrologin & Coach begleite ich Dich ganzheitlich in die Neue Zeit. Ich arbeite auf mehreren Ebenen – unterstütze insbesondere darin, Dein wahres Potenzial zu erkennen und zu entfalten. Wie auch Deine natürliche Heilkraft in Dir zu wecken, mit der Du alles lösen und heilen kannst, was Deiner Selbstverwirklichung noch im Wege steht, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Auf Wunsch fließt in jeder Sitzung das Licht der Elohim – eine hochfrequente Heilenergie, dank derer sich bereits während der Sitzung manches lösen und transformieren kann.

Website: www.katharinafriedrichs.de
Blog: www.liebesleben-hh.blogspot.de
Facebook

Posted in Zeitqualität Getagged mit:
Ein Kommentar zu “Die Elohim – Wissenswertes zur Neuen Zeit
  1. Anna Molani sagt:

    Herzlichen Dank,sehr hilfreich und treffend..
    Lieben Gruß Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.