Michelle Obama und Snatam Kauer bei den Grammys

Die Youtube-Videos werden mit einer Datenschutzkonformen 2-Klick-Lösung ausgeliefert, die erst nach dem Klick auf das Vorschaubild eine Verbindung zum Youtube-Server aufbaut.

Kraftvolle und ungewöhnliche Energie bei den Grammy Awards 2019. Moderatorin Alicia Keys holte gleich zu Beginn Lady Gaga, Jennifer Lopez, Jada Pinkett Smith und als Überraschungsgast Michelle Obama als ihre Schwestern auf die Bühne. So standen die 61st GRAMMY Awards ganz im Zeichen der starken Frauen – endlich auch bei der Anzahl der Preisträgerinnen!

Später spielte Snatam Kaur „Darashan Maago“.
Die Power von Musik – Enjoy!

Die Youtube-Videos werden mit einer Datenschutzkonformen 2-Klick-Lösung ausgeliefert, die erst nach dem Klick auf das Vorschaubild eine Verbindung zum Youtube-Server aufbaut.
Posted in Herzlichter Getagged mit: , ,
3 Kommentare zu “Michelle Obama und Snatam Kauer bei den Grammys
  1. Cornelia Mohrig sagt:

    Great women , great messages! Thanks to the Newslicht!

  2. Helen sagt:

    at Cornelia: das sind alles Vollprofis, die wissen genau welche Worte die Glitter-Glamour Gesellschaft zum jubeln bringt.
    Ich weiß jetzt nicht was newslichter uns damit sagen will, der Lebenstil der ladies in dem Video hat einen sehr großen ökologischen Fußabdruck, nicht meine Heldinnen. Obamas Körpersprache und dickes make up zeigen einfach Macht, aber was macht sie? welches Auto fährt sie oder Fahrrad, wieviel Müll produziert ihre Familie, was tun sie für ihr Land mit dem Bekanntheitsgrad, den sie haben? Es ist leicht auf Trump herumzuhacken, das hat Mr Obama ja schon als Präsident getan bei einer Einladung und er hat es ausgiebig getan, danach hat Trump sich entschieden als Kandidat zu erscheinen und der Rest ist Geschichte…es gibt genug kleine Bands, die hier mal erwähnt werden könnten, z.B. Katie Santos aus Hamburg. Zu guter Letzt :Insgesamt mag ich Newslichter sehr! Danke für eure Arbeit.

  3. Anke sagt:

    Wir sind viele…STARKE FRAUEN, nur selten stehen wir im RAmpenlicht und Glitzer ist nicht das wahre Leben. Wie wunderbar einfach und von Liebe beseelt bin ich dann mit snatam verbunden. Das ist wahrhaftige Größe. Namaste.
    Danke liebe Bettina, liebes Newslichter- Team, möget Ihr ewig Leuchten ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.