Merkur läuft wieder vorwärts!

Foto:solarsystem.nasa.gov/planets/mercury/overview/

Merkur läuft ab heute wieder vorwärts. Hast Du die Geschenke der Rückläufigkeit nehmen können?Merkur hat sich in einer Schlaufe bewegt, die nun zu Ende gegangen ist und erreicht jetzt die Position von Ende Februar nochmals. Es kann jetzt der Faden vom 20. Februar wieder aufgenommen werden. Vielleicht fällt dir ja dazu was ein und auf? Jetzt kann es bei diesem Thema, diesem Projekt oder dieser Beziehung wieder leicht voran gehen.

Auf jeden Fall sollte die Kommunkation, Technik und Reisen wieder problemloser laufen. Und Verträge können wir auch unterzeichnen. Das ist doch auch schon was 🙂

Die weiteren Termine der Rückläufigkeit 2019 zum vormerken:

9. bis 30. Juli im Zeichen Krebs und Löwe

1. bis 18. November im Zeichen Skorpion

Mehr zu allen rückläufigen Planeten 2019 hier.

Posted in Zeitqualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.