TV-Tipp: Coco Chanel

Gabrielle „Coco“ Chanel beschritt einen aufregenden Lebensweg, bevor sie die gefeierte Modedesignerin wurde. Der Film zeigt die ersten Schritte einer Frau (gespielt von Audrey Tautou), die nicht nur ein Modeimperium schuf, sondern zur entscheidenden Figur für eine (Mode-) Revolution wurde. Bei arte am 3.3. um 20.15 Uhr. Dokumentation schon jetzt in der Mediathek.

COCO CHANEL: DER BEGINN EINER LEIDENSCHAFT (Coco Avant Chanel) – offizieller Trailer deutsch

Die Youtube-Videos werden mit einer Datenschutzkonformen 2-Klick-Lösung ausgeliefert, die erst nach dem Klick auf das Vorschaubild eine Verbindung zum Youtube-Server aufbaut.
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.