TV-Tipp: Coco Chanel

Gabrielle “Coco” Chanel beschritt einen aufregenden Lebensweg, bevor sie die gefeierte Modedesignerin wurde. Der Film zeigt die ersten Schritte einer Frau (gespielt von Audrey Tautou), die nicht nur ein Modeimperium schuf, sondern zur entscheidenden Figur für eine (Mode-) Revolution wurde. Bei arte am 3.3. um 20.15 Uhr. Dokumentation schon jetzt in der Mediathek.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.