Wunderbare Handalas

Wunderbare Handalas

Foto: Malawelt

Malas kennen ja inzwischen viele, aber Handalas? Gaby Metz von Malawelt produziert diesen Handgelenkschmuck in liebevoller Einzelarbeit. Nachfolgend gibt sie uns einen Einblick in die Handala Produktion.

Warum heißen die Armbänder der Malawelt eigentlich Handala?

Der Begriff Handmala wird sehr oft für Armbänder in der spirituellen Schmuckszene eingesetzt. Unabhängig wie groß das Armband ist.
Für mich ist eine Handmala eine kleine Mala aus 27 Perlen und für die Meditation geeignet.

Ein Armand auf Gummiband ist nicht stabil genug für eine regelmäßige Mantra-Meditation. Da jedes Handgelenk unterschiedlich ist, kann ich die Handmalas auch nicht mit 27 Perlen machen.

Meine Handalas sind so individuell wie du und ich fertige sie nach Maß bei der Bestellung einer Handala in meinem onlineshop frage ich den Umfang deines Handgelenks ab.

Ich fertige sie dann genau nach Maß.

Auf dem Bild unten fertige ich eine kleinere Menge für Yogistar, dort findet ihr Handalas und Malas und alles was das Yogaherz begehrt.

PS: Zum 10jährigen newslichter Geburtstag im Oktober 2019 wird es eine Special-Edition-Handala als Abo-Premium Geschenk geben. Im September mehr dazu!

Wunderbare Handalas

Foto Malawelt Gaby Metz

Posted in Impulse Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “Wunderbare Handalas
  1. Avatar Saran sagt:

    Danke Gaby: sehr spannend. Nur mag ich kein Gummi! Ich habe gerade ein eigenes Bändchen aus Stoff gemacht. Geht auch und ist sehr angenehm. Wenn du so was machst, werde ich bei dir kaufen. Viel Erfolg mit deinen Handalas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.