Rücklicht: Wiglaf Droste

Viel zu früh verstorben: Der begnadete Polemiker Wiglaf Droste. Sprache war seine Waffe. Nicht nur deswegen wurde Wiglaf Droste von Fans mit Kurt Tucholsky verglichen. Jetzt muss sein Florett für immer ruhen, Droste ist im Alter von 57 Jahren verstorben. Ein Nachruf im BR

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.