Selbstbewusstsein statt Kaffeeservice

Lesezeit 1 Minute –

In einem Werbespot spielen die deutschen Nationalspielerinnen vor der Weltmeisterschaft in Frankreich selbstironisch und selbstbewusst mit alten Klischees zum Frauenfußball. Ihre Antwort auf die Machosprüche der Männer: „“Wir brauchen keine Eier. Wir haben Pferdeschwänze.“ 😉 Mehr in der SZ.
https://youtu.be/KYIrYY7a8G8

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert