Rücklicht: Colin Tipping

Colin Tipping, der die Methode der radikalen Vergebung zusammen mit seiner Frau in die Welt gebracht hat, starb am 28. Juni 2019 im Alter von 77 Jahren. Er war 2015 an Darmkrebs erkrankt. Seine Erkrankung hat er früh öffentlich gemacht und uns an Hoffnungen und Rückschlägen teilhaben lassen. Er ging seinen Weg bis zum Schluss mit Gelassenheit und Humor und hat seinen Übergang. Das zeigt auch dieses Abschiedsvideo von ihm. Danke und gute Reise!

Abschied von Colin Tipping

Die Youtube-Videos werden mit einer Datenschutzkonformen 2-Klick-Lösung ausgeliefert, die erst nach dem Klick auf das Vorschaubild eine Verbindung zum Youtube-Server aufbaut.
Posted in Blitzlichter Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.