Gute Nachrichten aus Österreich

Die österreichische Übergangsregierung ist ist die erste „Expertenregierung“ des Landes. Erste Kanzlerin Österreichs ist die Verfassungsrichterin Brigitte Bierlein. Und nun verabschiedet der Nationalrat viele gute Gesetze!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter
Ein Kommentar zu “Gute Nachrichten aus Österreich
  1. Karin sagt:

    Super !! HIHI. Mein Kommentar ist zu kurz.Hab ich noch nie gelesen.Eher das Gegenteil *smile+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.