La Luna zum Sonderpreis

Vor 50 Jahren war der 1. Mann am Mond. Glaubt man den vielen Mythen, gab es dort bis zu diesem Zeitpunkt eher nur weibliche Wesen – nämlich die Mondgöttinnen.
Sie alle haben bemerkenswerte Geschichten, die davon erzählen, warum und wie sie auf den Mond kamen, wie sie von dort die Geschicke der Erdenmenschen leiten und vor allem die Frauen mit der zyklischen Kraft beschenken. Das artedea eBook „La Luna – Zauberhafte Mondkraft“ für kurze Zeit zum vergünstigten Preis von € 9,80 (statt € 17,80). Hier.
La Luna zum Sonderpreis

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.