Lee Harris: Die Extreme surfen

July 2019 Energy Update: Surfing the Extremes

Die Youtube-Videos werden mit einer Datenschutzkonformen 2-Klick-Lösung ausgeliefert, die erst nach dem Klick auf das Vorschaubild eine Verbindung zum Youtube-Server aufbaut.

Das Energie-Update von Lee Harris für den July 2019: „Diejenigen von euch, die meine Updates schon für eine Weile verfolgen, haben mich vielleicht darüber sprechen hören, wie die Zeiten der Extreme definitiv zunehmen.

Extreme Geschwindigkeit, extreme Transformation und extreme Ereignisse in unserem Leben. Und während wir durch den Juli und August gehen, wird diese unerwartete und extreme Energie sehr stark in den Fokus rücken – für den Einzelnen und für uns als Kollektiv.

Als ich mich auf die spezifischen Botschaften für Juli einstellte, erhielt ich drei Dinge:

  • Ausrichtung und Ablehnung
  • Aufstieg und Erschöpfung
  • Erkenntnis und Reflexion.“

Den ganzen Text auch hier auf englisch nachlesen

Zur Person : Lee Harris ist ein international bekannter Channeler und Energie-Lehrer. Website hier. Facebook Seite in English und Deutsch. Sein Buch „Energie spricht“ hier bestellen.

Posted in Zeitqualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.