Energie-Update August: Eine neue Ebene


Lee Harris lässt uns wieder teilhaben an seine hilfreichen Gedanken zur momentanen Energie. Der August wird um einiges bequemer und ruhiger werden, bevor im September die Energie wieder rasanter wird.

Zitat: “Wenn du dich fühlst, als hätte dich jemand durch den Fleischwolf gedreht, dann bist du auf dem richtigen Weg 🙂 Ein paar Leute befinden sich schon in den höheren Ebenen, die meisten aber surfen in den Extremen. Das Hin und Her, die emotionalen Aufs und Abs werden nicht nachlassen. Der August hat eine ganz andere Energie, verglichen mit den letzten 2 bis 3 Monaten. Viele Überraschungen und unerwartete Ereignisse stehen vor der Tür, ebenso Wendungen und Richtungsänderungen.”

Weiteren Inhalte:

  • Ein neuer Level der Gegenwärtigkeit
  • Visionen, Träume und Einsichten
  • Sich seiner selbst bewusst werden

Gesamte deutsche Übersetzung hier

Zur Person : Lee Harris ist ein international bekannter Channeler und Energie-Lehrer. Website hier. Facebook Seite in English und Deutsch. Sein Buch „Energie spricht“ hier bestellen.

Posted in Zeitqualität Getagged mit:
5 Kommentare zu “Energie-Update August: Eine neue Ebene
  1. Avatar A-M sagt:

    Wie wahr das alles ist –
    Wie spürbar wahr…
    In alledem was wahrgenommen wird, ” weiter gehen. ”

    Vielen DANK – an DAS, was erinnert werden möchte…
    Herzlichst
    A-M

  2. Avatar Björn S. sagt:

    „Wenn du dich fühlst, als hätte dich jemand durch den Fleischwolf gedreht, dann bist du auf dem richtigen Weg”

    Das beruhigt mich und gibt ziemlich exakt meine aktuelle Gefühlslage wieder. 😉

  3. Avatar Michaela sagt:

    Vielen Dank für die Aufklärung….ich dachte ich drehe langsam durch.
    Heute so, morgen so…Gefühlsschwankungen ohne Ende. Nun bin ich beruhigt, dass ich nicht die einzige bin 🙂

  4. Avatar Uta sagt:

    Ich bin sehr Froh das ich es Lesen und Begreifen kann.Danke. Wunderbar

  5. Avatar Saran. sagt:

    Thanks Lee. Yes, it was hard these last months. All I wished for august was: Peace. Quietness. So I`m on track. Great.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.