Entfache Kreativität

newslichter Partnerin Yvonne Lamberty schreibt: „Die neue HAPPINEZ ist da, mit einem 6-Seitigen Dossier von meinem Skizzenbuch aus meinem Onlinekurs „Entfache Kreativität – Eine Verabredung mit dir selbst“ (Start 3. Oktober 2019). Es bedeutet mir so viel, wenn Menschen mich darin unterstützen, meine Vision, die Kreativität in Menschen noch mehr zu entfachen, in die Welt zu tragen!“ Hier zum Kurs anmelden.

Yvonne Lamberty

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter
3 Kommentare zu “Entfache Kreativität
  1. wow, würde gerne teilnehmen!

    Gruß, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.