Klimaziel erreicht

Nordrhein-Westfalen hat seine gesetzlich fixierten Klimaziele zur Verringerung der Treibhausgase nach Angaben des Düsseldorfer Wirtschaftsministeriums vorzeitig erreicht. Schon 2017 sei die angepeilte Minderung um 25 Prozent im Vergleich zu 1990 erzielt worden. Aber es braucht noch mehr. Hier nachlesen.

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.