Lichtbild: Post vom Kartenmädchen

Postkarte vom Kartenmädchen

Das Kartenmädchen hat mir eine Postkarte geschickt 🙂 Danekschön! Dahinter steckt Inge Hauser, die schreibt: „Mit dem #daskartenmaedchen habe ich mir einen großen Herzenswunsch erfüllt und dadurch gleichzeitig meine eigene Kunstfigur erschaffen. Wir sind ein sehr inniges Team :-)“

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.